LASS DICH VON ANDEREN

FRAUEN INSPIRIEREN

ERWEITERE DEIN NETZWERK

Ein handverlesener Mix von maximal fünfzehn Frauen aus den verschiedensten Lebensbereichen trifft sich um bei Wein und Häppchen auf zwanglose Weise sich kennenzulernen, auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.

BEGEGNUNGEN DIE BEGEISTERN UND BEFLÜGELN

Private talks ist mehr als ein weiteres berufliches Networking-Tool. 

Private Talks muss man sich eher so vorstellen, als würde man von einer guten Kollegin in ihr Haus eingeladen, weil sie einem endlich einige ihrer Bekannten vorstellen möchte, die man schon immer einmal kennenlernen wollte. Und am Ende des Abends, in dessen Verlauf man sich ganz unkompliziert ein paar Köstlichkeiten auf den Teller gelegt, ein bisschen was getrunken und ganz viel gelacht hat, weiss man wieso: Es sind alles Frauen, die Interessantes denken, tun und zu sagen haben. Die aber auch gute Fragen stellen und gespannt hinhören, wenn man selbst am Reden ist. Kurz: Frauen, die zu kennen echt Spass macht. Weil sie - wie man selbst - ihre Begeisterung und ihre Erfahrung gerne mit anderen Frauen teilen. Im Wissen darum, dass geteilte Leidenschaft neue Energie freisetzt.

Unsere Gäste bei vergangenen Private Talks:

Iria Degen, Regula Guhl, Christa de Carouge, Vero Kern, Regina FreyMaggie Tapert,

Maria Lamas, Dr. Joan Davis, Ulrike AlbinssonRupa Trivedi (aus Indien), Christina Bärtsch (Lichtenstein), Cristina TeotSilvie SeidlitzAxel Koch, Christiane Baur (Geist & Bauch)

Nicole HochTrudy Abt, Judith Stammler (im Hof zum Chummen)Claudia Larsen

Ellen Stübegger und weitere

KOSTEN

Kostenbeitrag CHF 50.--

PRIVAT TALK

Die Teilnehmerinnen werden persönlich eingeladen.

BEREICHE

  • BODY, MIND & SOUL

    Finde dein Gleichgewicht 

    dank Kinesiologie

  • SUCCESS

    Glänze im Job und Leben mit

    unseren Workshops

  • PRIVATE TALKS

    Lass dich von anderen

    Frauen inspirieren

© 2020 diener.concepts

Glow ist in die Firma diener.concepts integriert.

Glow_pantone_rot_185_c.jpg